Ich glaube mein Arbeitskollege steht auf mich. Was meint ihr?

1 Antwort

Finger weg, Abstand halten, keinen privaten Kontakt mehr haben!

Er ist in einer Beziehung, die Frau ist schwanger, er wird bald Vater. Selbst wenn er sich jetzt trennen würde, was ein denkbar schäbiger Moment wäre, wird das eine Beziehung zu dritt oder zu viert. Schließlich bleiben Kind und Kindsmutter IMMER präsent in seinem Leben, es ist schließlich sein Kind und sie ist die Mutter seines Kindes.

Zudem sind sämtliche Flirtereien am Arbeitsplatz immer besonders heikel. Wenn es nicht klappt, muss man weiter miteinander jeden Tag über Stunden hinweg Zeit verbringen, reden und gemeinsam Dinge erledigen. Sprich, ein Scheitern in diesem Kontext sorgt dafür, dass einer von beiden früher oder später den Job wechseln muss. Und meist dann die Person, die weniger lang dabei ist - also du!

Von daher, ganz fix die Segel streichen, das endet nur in Drama, Tränen und Stress für dich!