Wieso hat das sein Kollege gesagt?

4 Antworten

Du hast ihm deine Probleme erzählt, und er dir seine. Wo liegt das Problem?

LG und bleibt gesund!

Du hast ihm von deinen Problemen erzählt und er hat dir von seinen Problemen erzählt.

Wo ist das Problem?

Du hast deine Probleme erzählt und er seine!?

Was verstehst du daran nicht?

wir haben auch so einen Kollegen. Da gehts irgendwann immer um sein Singlesein.
Das erzählt er allen. So unter dem Motto "ich bin eine arme Wurst".
Manche springen drauf an und "helfen" ihm dann, weil er ja alleine ist.
Und das bei der Arbeit.... wo das ja keinen Unterschied macht.