Vergebenen Kollegen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

8 Antworten

Erst einmal wird dadurch sein Kumpel denken das du evtl auch mehr von ihm willst und noch mehr mit dir flirten und des Weiteren sind beide vergeben und der auf den du stehst wird eh nie was mit dir anfangen.

Man baggert keine vergebenen Personen an!
Ich bin froh das er einer der Männer ist, die seine Freundin nicht betrügen würden.
Das Flirten ist nur zum Ego puschen. Man genießt es nun mal wenn jemand auf einen steht.

Fratzenbuch wird überbewertet, genau wie der ganze andere sozial Media Schrott. Was sollte dabei sein? Es ist nur ne digitale "ich bin ja so toll vernetzt" Plattform wie die Anderen alle auch, da kann doch keiner Rückschlüsse ziehen. Und warum schickst Du nicht allen Deinen Kollegen ne Freundschaftsanfrage und eröffnest ne eigene FB-Firmen-Gruppe?

Ich flirte auch mit Arbeitskolleginen, habe aber ne Freundin. Es ist nur flirten, mehr nicht. Sei nicht so aufdringlich!.

Sicher das er nicht nur höflich war und du denkst er hat geflirtet?

Spielt doch keine Rolle, du musst dich doch für nichts rechtfertigen.

Auf Facebook hat doch sowieso jeder mehrere Freunde (die eigentliche keine Freunde sind) ...