Mein Vater will den Freund schlagen?

4 Antworten

Deinen Freund, den Anwalt?

Dann wird dein Papa wohl zügig für eine Weile in einem deutschen Gefängnis wohnen, denn dein Freund dürfte als Anwalt ja wissen, wie er ihn belangen kann, wenn dein Vater eine Körperverletzung an ihm begeht.

warum hast es ihn denn erzählt .. ist doch klar, dass er das so regelt. Du musst ihn natürlich erzählen, dass jetzt alles wieder gut ist.

Warn deinen Freund. Wenn er Schiss kriegt, überlegt er sich vielleicht in Zukunft, wie er mit anderen Menschen umgeht. Wenn er Mut hat, kann er sich ja deinem Vater stellen.