Stück Knochen verschluckt hört sich lustig an ;)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann tödlich sein. Meistens helfen allerdings 2kg Sauerkraut (polstert). Dann wird's nach 24 Stunden ein ziemlich schmerzhafter Gang zum Klo. Oder etwas früher ein stechender Schmerz mit Notarzteinsatz.

mertiboy
Beitragsersteller

Ist das wirklich gemeint,weil vorhin hat da jemand was anderes geschrieben ??

PunkExpert  26.10.2011, 22:22
@mertiboy

Du hast es ned verstanden oder ? Geh' in's Krankenhaus oder der Darwinismus greift !

mertiboy
Beitragsersteller
@PunkExpert

Oha,gut immer noch danke o.O Alles klar werd dein Rat befolgen..??

das kann deine magenwand verletzen.. oder anderes inneres aufschlitzen.. geh zum arzt !! so schnell wie möglich