Hähnchenknochen verschluckt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Knochen durch die Speiseröhre durch ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Magensäure zersetzt den Knochen

Wenn er nicht verdaut werden kann, wird er wieder ausgeschieden. Das passierte z. B. bei einer Münze, die meine Nichte als Kleinkind mal verschluckt hatte.

Wenn er klein ist, kommt er wieder raus, wenn er aber gesplittert ist oder größer, dann kann er iwo stecken bleiben... Aber das passiert nur selten. Versuch viel zu Trinken und wahrschinlich hilft dein Magen auch, indem er was zersetzt. =)

knochen + magensäure = kalk + säure = zersetzt :)

wenn du es problemlos verschlucken konntest, wird es auch problemlos deinen Körper wieder verlassen,...