orangen kern verschluckt?

8 Antworten

In deinem Magen wird ein Orangennusch wachsen.

Natürlich ist es NICHT schlimm.

Der kommt einfach wieder raus

Du wirst jetzt lange Zeit keinen Hunger haben. Durch den Kern wird der Magen überlistet und merkt nicht, daß es nur de Kern ist und meldet keinen Hunger. Und bevor er merkt, daß keine Nahrung im Magen ist hast Du bestimmt einige Kilo abgenommen. Es kommen schwere Zeiten auf Dich zu.

Aber der Kern bleibt nicht ewig in Deinem Körper. Er wird seinen Weg finden.

Ist nicht schlimm. Der kommt einfach wieder mit raus 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Panik. Wenn der Kern unverletzt verschluckt wurde, wirst Du ihn unverdaut wieder ausscheiden. Wirst Du nicht mal merken.

Das gute Stück kommt genauso wie du es verschluckt hast auch wieder raus, das macht nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung