Ich gehöre nirgendwo richtig dazu.?

1 Antwort

Hallo Luisa ^^

Ich bin 15, hatte schon mal ein ähnliches Problem. Das Ding bei mir war, dass mir das alles zu viel wurde, ich mich von allen Gruppen distanziert habe und nur mit meinen einzelnen Freunden bzw. besten Freunden abgehangen bin.

Das ist schlussendlich aber deine Entscheidung. Ich weiß wie es ist an einer Gruppe zu hängen, aber ich glaube du brauchst einfach Zeit für dich, um in die hineinzuhören und zu schauen, was DU willst.

Wenn was ist, ich bin IMMER parat, also bitte anschreiben ^^.

Viel Glück!

Stay strong!

You can do it!