Was tun wenn niemand in der Gruppe antwortet (Whatsapp)?

7 Antworten

Also ich persönlich mit so ein Mensch, die dann noch irgendwie “danke für die hilfe” oder “doch so viele Antworten” schreibt. Mir geht sowas selber auf die Nerven und das lass ich dann mit so einer Nachricht aus, weiter kann da jetzt auch nicht passieren. Also ich glaub kaum, dass die honks dich wegen einer berechtigt sarkastischen Nachricht verprügeln werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hennessy22
Beitragsersteller

wie ist das ausgegangen, wenn du so geantwortet hast ? ich hab das nämlich gerade vor

smurfette003  12.11.2019, 20:54
@hennessy22

Das bewirkt in den meisten Fällen kaum was, aber ich habe das wie @canyouhelpmelol geschrieben hat als eine Art Bestätigung genommen, dass ich denen bei ihrer Frage auch nicht antworte. Bei mir hat das bewirkt, dass ich mich dadurch ein bisschen besser gefühlt hab. Meiner Meinung nach mach es einfach, wie gesagt was soll schon großartig passieren? :) alles gute und ich wünsche dir eine etwas sozialere Klassengemeinschaft

GutenTag2019  12.11.2019, 21:05
@hennessy22

Lass es, es bringt nichts und wenn es dumm läuft, schmeißen sie dich aus der Gruppe raus bzw. blockieren dich.

Du kannst ja jemanden morgen direkt persönlich ansprechen, ob er dir die Frage beantworten kann. Und bleib freundlich, auch wenn du du verletzt bist.

Ich bin einfach nicht mit denen befreundet und deshalb antwortet keiner.

Genau. Sie fühlen sich dir gegenüber nicht freundschaftlich verpflichtet. Das ist sicher nicht böse gemeint. Wenn es keine wichtige Frage war, dann solltest du es ignorieren.

Schreib am besten jemanden privat an. Dann kann derjenige nicht wirklich ignorieren

Würde wenn die dann mal was von dir wollen auch nicht antworten🤷🏼‍♀️