Nur eine phase?

1 Antwort

Du befindest Dich in einer pubertären Phase, die einige Jahre andauert. In dieser Phase erlebt man immer wieder seinen Körper neu. Mache Dich nicht verrückt damit, sondern nehme diese Erlebnisse an und erfahre sie. Aber sei Dir dennoch bewusst, weiblich zu sein, und fühle dies auch...

Jeder Mensch hat in sich Weiblichkeit und Männlichkeit; ich spreche hier nicht die Geschlechtlichkeit an, sondern gewisse Eigenschaften, welche man der Frau und welche man dem Mann zuschreibt...

Erkenne diese Unterschiedlichkeiten und erfahre, was alles 'so in Dir steckt', ohne Deine Weiblichkeit verlieren zu müssen...

'Aha, diese männliche Eigenschaft habe ich in mir. Gut, erkannt, weiter'...

So sollte man verfahren!

Ich als Mann habe in mir auch weibliche Seiten; dennoch bin ich keine Frau und werde dies auch nie sein bzw. wollen....aber ich kann dadurch wesentlich besser mit Frauen mitfühlen und mich in sie hineinversetzen. Das ist doch ein Gutes, oder nicht?

Denke mal so darüber nach...vielleicht hilft es Dir...

Gruß Fantho