Fühle mich sehr schnell überfordert und gereizt?

7 Antworten

Evtl. halst du dir zu viel auf und keiner kann dir irgendwas recht machen.

Du solltest es mal mit Entspannungstechniken versuchen und mit etwas mehr "LMAA-Einstellung": Yoga, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training usw.

Dann kommt der Körper auch mehr runter und man regt sich nicht mehr über alles und jeden auf !

Vielleicht hat du einen Vitamin Mangel

Mangel an Mikronährstoffen

Tipp

Esse doch mal täglich etwas Meeresfisch das ist sehr gesund

Thunfisch Makrele Hering , aber kein Lachs ,der kommt von der Fischfarm und das ist nicht gut

Hallo Jenny, es könnte möglich sein, dass dir zur Zeit zu viele Dinge durch den Kopf gehen. Du möchtest sie am liebsten alle auf einmal erledigen, und das macht dich nervös. Du wirst gereizt und unausgeglichen. Ich habe das erlebt und Folgendes gemacht : Zettel und Stift genommen, alle Dinge, die zu erledigen waren, aufgeschrieben, und dann Punkt für Punkt abgearbeitet, dann durchgestrichen. Ruck zuck wird der Kopf frei. Mit lieben Grüßen, Renate.

Check deine Blut und Hormonwerte beim Arzt

Kann aber auch stressbedingt sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

das kann an einem Burnout oder an einer Depression liegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋