Pubertät und sich unwohl fühlen

3 Antworten

Hallo Lilawolke08,

mir hat immer - und bis heute noch ist das so - sehr gute Musik geholfen. Ich hatte immer ganz spezielle Songs, die mich richtig "mitgenommen" hatten, so richtig "an der Hand". Und dann sind die schlechten Gefühle wie weg gewesen.

Mir hatte auch immer geholfen, mich auf ein Highlight zu freuen (auch noch heute so), z.B. am Wochende ein Treffen mit Freunden auf einer Party.

Du fühlst Dich wohl, wenn Du z.B. irgendwo bist, wo es Dir gefällt, wenn Du auch dort mit den Leuten bist, die Dir gut tun (Freunde, Freundinnen). Unternehme viel, habe kurzfristige tolle Ziele - spreche aber auch viel über Deine Sorgen mit den besten Freunden und Freundinnen. Da ist schnell mal ein schlechtes Gefühl wie weggeblasen - und durch viele Gute ersetzt.

Und - Du hast über das hier geschrieben - und bist sofort gehört ...

Viele Grüße und ganz viele viele gute Gefühle EarthCitizen

also, erstmal müssen wir wissen, bei/mit was du dich genau unwohl fühlst. Sind es eher die Gedanken, dein Körper oder anderes? Eher kann dir nieman weiter helfen. LG

In welcher Beziehung total unwohl gefühlt? Seelisch oder körperlich? Machst Du Dir dumme Gedanken? Oder isst Du nicht gut? Kopfschmerzen? Verdauungsstörungen? Völlegefühl? Beschreibe doch mal Dein Unwohlsein!