Ich fühle meiner mutter gegenüber nicht mehr?
Ich fühle mich von meiner Mutter einfach nicht mehr geliebt.
meine Eltern sind getrennt und zu meinem Vater habe ich übrigens auch keinen Kontakt.
Sie tut immer so als wäre ich dumm und will mich überhaupt nichtmehr umarmen bla bla bla. Sie schreit mich immer an und redet nicht mit mir, ich habe nicht mit ihr darüber geredet aber ich weiß dass sie bilder von sich (😐) an Männer im Internet versendet die sie nicht kennt, auch hat sie mal von sich gegeben „meine Kinder nerven eh nur“ und ich halte es mit ihr nicht mehr aus
weil ich sie noch lieb habe aber sie sich mir falsch verhält und deshalb mag ich sie auch wiederum auch einfach nicht. Sie ist die ganze zeit nur am handy und scheißt auf mich sie will uns ja nichtmal kochen, derzeit koche Ich für meine Schwestern (obwohl ich die jüngste bin)
ich bin fertig und will weg. Wisst ihr was ich machen kann?
2 Antworten
Das mit dem Kochen ist vernachlässigung. Das geht nicht das sie das euch überlässt.
Vielleicht wäre es gut mit einer deiner Geschwister zum Jugendamt zu gehen und Rat zu fragen. Familienhelfer oder vielleicht Pflegefamilie / Heim könnte da die Lösung sein.
Okay und die kann aber ich holen oder? Oder muss das meine mutter tun weil meine Schwester und ich hatten einmal einen Psychologen vorgeschlagen und sie hat das sofort abgelehnt und gesagt solche leute werden anscheinend “drogenabhängig “ (ich weiss es stimmt nicht)
Danke für die hilfe ich habe schon daran gedacht aber ich liebe sie ja trotzdem noch und will sie nicht verlieren obwohl ich sie irgendwie hasse
oh man und ich dachte mein leben wäre hart , aber sowas ist echt traurig ... Jugendamt einschalten und deine Schwestern mit nehmen
Und wie ist das bei eine r/m Familienhelfer? Da wohne ich dann noch zuhause oder? Und da ist aber nur so jemand der hilft