Ich fühle meiner mutter gegenüber nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Kochen ist vernachlässigung. Das geht nicht das sie das euch überlässt.

Vielleicht wäre es gut mit einer deiner Geschwister zum Jugendamt zu gehen und Rat zu fragen. Familienhelfer oder vielleicht Pflegefamilie / Heim könnte da die Lösung sein.

Bekki10
Beitragsersteller

Und wie ist das bei eine r/m Familienhelfer? Da wohne ich dann noch zuhause oder? Und da ist aber nur so jemand der hilft

tellonym  12.09.2021, 23:50
@Bekki10

Genau, Familienhelfer unterstützen Leute, die Schwierigkeiten im Alltag haben. Sie wird sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen und bemerken das es nicht so nicht funktioniert

Bekki10
Beitragsersteller
@tellonym

Okay und die kann aber ich holen oder? Oder muss das meine mutter tun weil meine Schwester und ich hatten einmal einen Psychologen vorgeschlagen und sie hat das sofort abgelehnt und gesagt solche leute werden anscheinend “drogenabhängig “ (ich weiss es stimmt nicht)

tellonym  12.09.2021, 23:53
@Bekki10

Naja, das muss glaub deine mutter mit einverstanden sein. Also ist glaub wirklich Heim bzw Pflegefamilie erstmal besser

tellonym  12.09.2021, 23:55
@Bekki10

Ja ist schwierig. Du kannst ja dcecht etwas beantragen als minderjährige

Bekki10
Beitragsersteller

Danke für die hilfe ich habe schon daran gedacht aber ich liebe sie ja trotzdem noch und will sie nicht verlieren obwohl ich sie irgendwie hasse

tellonym  12.09.2021, 23:42
@Bekki10

Du darfst trotzdem. Deine Mutter jeder Zeit sehen und besuchen wenn du möchtest bzw es gibt dann zeiten. Deine Entwicklung und Zukunft ist wichtig

oh man und ich dachte mein leben wäre hart , aber sowas ist echt traurig ... Jugendamt einschalten und deine Schwestern mit nehmen

Bekki10
Beitragsersteller

Danke