Ich finde solche Menschen nicht normal?

Apfel390  29.07.2024, 00:57

Hast du ein beispiel?

187Fanhaha
Beitragsersteller

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt genug von denen.

4 Antworten

Doch, Haustiere sind Familienmitglieder und haben dann auch den gleichen Stellenwert.

Ich bin auch die Mama für meine Hunde. Obwohl ich Kind und Familie habe.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Aber es ist nicht normal das Haustier zu vermenschlichen

Ana1970  29.07.2024, 03:29
@187Fanhaha

Wie denn?

Ich habe die Verantwortung für ein Tier übernommen und dieses ist mir komplett ausgeliefert, auf mich angewiesen. Wieso soll ich es dann nicht total gut behandeln? Es begleitet mich sein Leben lang, ich behandle es nun mal wie ein Familienmitglied. Weil es eins ist.

Für viele Menschen ist das ein Kindersatz. Wenn ich Maßstäbe von früher anwende, ist es auch krank sein Essen zu fotografieren oder darüber Videos zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

187Fanhaha
Beitragsersteller

Es ist aber ein Fakt, dass viele Dinge einfach krank sind

Manche Menschen haben eben keine Kinder sondern einen Hund oder eine Katze

Sie haben entweder ein gestörtes Verhältnis zu Ihren Mitmenschen, oder sie möchten sich mit einem ausgefallenen Behehmen in der Öffentlichkeit wichtig machen.