Haben die blonden Menschen einen kleineren Koerper als südeuropäer?

1 Antwort

Nein, eher umgekehrt.

Je weiter du nach Norden kommst, desto größer werden die Menschen.

Ich treffe selten Personen aus dem arabischen Raum, die größer sind als ich. Auch Männer nicht.

Einer meiner Söhne (auch blond) schrappt an der 2-Meter-Marke.

Deutsche Kinder finde ich koerperlich sehr klein im vergleich zu Araber

Auf dem Spielplatz waren immer alle kleiner als meine Kinder. Wenn du meinst, dass sie breiter sind, das nennt man hier Übergewicht. Das ist auch für Kinder nicht gesund.