Welcher influencer der krasseste?

4 Antworten

Ich finde Chrissi richtig sympathisch (Youtube und Insta eventuell auch tiktok) und Julia Beautx (Youtube, Insta,Tiktok)

Und meine lieblings Influencerin ist Bibi aber die schon 28 und Dagi ♡

Also ich finde Feli (18) aka. @videozeugs am sympathischsten.

Aber Jessie (keine Ahnung wie alt, aber sicher nicht über 25) aka. @jessiebluegrey ist auch recht sympathisch.

Beide findest du auf Social Media Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveblondes
Fragesteller

Videozeugs kenn ich aber ist die auch die mit der meistne reichweite bzw die größte für mädchen?

17xAnna  21.07.2022, 17:44
@Iloveblondes

joa, ich glaube auch das mehr Mädchen ihren content angucken als Jungs, aber es war nur meine Meinung :))

Gercollector, sparky1888, muc.collector

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung