Ich finde meinen Kunden süss (Sexwork)?

2 Antworten

Vermutlich wird es generell nur seeehr wenige Männer geben, die mit einer Prostituierten zusammen sein wollen.

Und nachdem er, wie du schreibst, aus dem islamischen Kulturkreis kommt hast du aber sowas von absolut gar keine Chance, dass er dich zur Freundin nimmt.

Gegen deine Gefühle für ihn wirst du so schnell nix machen können. Klug wäre es wsl, ihn nicht mehr als Kunden zu bedienen.

Die Zeit und Dein durchweg professionelles Verhalten in Zukunft werden Dir helfen, darüber hinwegzukommen!

Alles Gute.