Mögen Männer dunkle Frauen?

10 Antworten

Du regst dich da wirklich über eine Lappalie auf.

Geschmäcker sind halt verschieden und fertig. Manche stehen auf hell, andere auf dunkel. Ist einfach so und dafür muss sich niemand rechtfertigen.

Manche werden dich wählen, weil du so schön helle Haut hats. Andere wählen eben die Kollegin, weil sie so schön dunkle Haut hat. Damit musst du leben und das nicht alles so persönlich nehmen!

Als Prostituierte musst du über den Dingen stehen und erkennen, dass der persönliche Geschmack eines Freiers nicht gegen dich geht, sondern einfach nur sein Geschmack ist -- der noch dazu je nach Stimmung Situation schwanken kann.

MarnieChan  05.09.2024, 14:34

so seh ich das auch, gibt keine falsche Entscheidung bei sowas.
Die einen mögen es so und die anderen halt eben anders. Das sollte man erkennen und sich nicht darüber aufregen, wenn man mal nicht die erste Wahl ist.

Manche mögen helle Autos , andere dunkle- bei Menschen ist die Farbe in der Innen- Ausstattung innen unisex.. Und wer wählen kann..sucht sich das aus, was er gerade mag.

Klingt bißchen rassistisch um ehrlich zu sein. Undzwar von dir

Hjalti  05.09.2024, 11:54

Bisschen sehr

Erstmal....Weiss ist Reinheit,das passt bei Deinem Beruf nun nicht.Aber der Mann,der nun eine dunkelhäutige Frau vorzieht-darf er doch.Jeder,wie er mag.Was Andere dazu denken und sagen,ist deren Meinung.Er hat seine.Alles ok.Es gibt sicher genug Männer,die sich allein für Dich entscheiden.Neid ist immer ein fieser Charakterzug.LG

Wenn jemand einen roten Ferrari haben will, wirst Du ihn kaum zu einem rosaroten überreden können.

Es ist müßig sich über Geschmäcker den Kopf zu zerbrechen.

Alles Gute!