ich fast 25 date einen 17 . eure meinung ( er sagt alter ist nur ne zahl)?

8 Antworten

Hey! Ja, natürlich sagt er das, wenn er dich attraktiv findet. Am Ende musst du entscheiden, was du machst! Lg

Klar sagt er das …. Ist ja eine coole Story in seiner Gruppe Jungs.

Ich würde es lassen … schau dich mehr in deiner Alterklasse um. Ist kein Riesen unterschied aber zwei Lebenswelten.

Ich finde diesen Altersunterschied kein Problem - wenn Ihr Euch etwas zu sagen habt und wirklich ernsthaft aufeinander eingehen könnt.

Was findet ihr aneinander? Oder geht es nur um Macht/Sex/Status?

Eure Lebenswelten sind völlig unterschiedlich. Ja, Alter mag nur eine Zahl sein, aber die geistige Reife ist absolut real. Sieh Dich in deiner Altersklasse um. Je länger ihr zusammen seid, desto mehr Konflikte werden sich aufbauen.

Die Beziehung wird eh nicht ewig halten also genießt die Zeit die ihr noch habt.