Kleine aufmerksamtkeit zum 6. date?

4 Antworten

Schau wofür sie sich interessiert, anonsten in näherer Zukunft super aufmerksam sein wenn ihr unterwegs seid und ihr etwas gefällt. Vielleicht gefällt ihr ein Buch besonders gut, mag bestimmte Süßigkeiten usw. Kleine Gesten und wenn du dir Sachen merkst kommen bei uns Mädels am besten an :) Viel Glück euch

furfur5uhr
Beitragsersteller

Naja sie interssiert sich für mich, scheinbar auch für kerzen, und anderes ist mir noch nicht so aufgefallen

Fuzzduck  20.02.2023, 12:07
@furfur5uhr

Dann hast du doch schonmal die erste Idee! Wie gesagt, weiterhin aufmerksam sein, dann kannst du ihr später bei anderen Dates etc andere Kleinigkeiten schenken, die ihr sehr gefallen. Oder Geburtstag wie auch immer

furfur5uhr
Beitragsersteller
@Fuzzduck

Ach so aber das hat sie mir ja auch schon Geschenk, dann kann ich ihr die zurückschenken

Findest Du es nicht irgendwie komisch ausgerechnet den Preis hier zu nennen? Das klingt für mich so, als ob es Dir nur darum geht teure Geschenke zu machen weil Du sonst nichts zu bieten hast. Die Frau muss sich doch wie ein Nu**e fühlen, denn Du sie ständig bezahlst.

Eine Karte wo drauf steht:

Ich werde langsam pleite, wenn es mit den Dates kein Ende mehr nimmt. Können wir nun bitte einen Schritt weiter gehen?

Kreuze an: □ Ja □ Nein □ Es ist vorbei

Blumen kommen immer gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung