Frau fast gleich groß mit Mann?

Nein ich mache die liebe nicht an der Körpergröße fest 90%
Ja der Mann muss viel größer als die Frau sein. 10%

21 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich mache die liebe nicht an der Körpergröße fest

Meine Ex-Freundin und ich (wir waren zehn Jahre ein Paar) sind ungefähr gleich groß – sie 1,84m, ich 1,83m. Darüber haben wir uns nie Gedanken gemacht.

Da wir beide Kampfsport machten (bzw. machen) – wenn auch unterschiedliche Stile – haben wir gelegentlich gemeinsam trainiert. Da fanden wir es sogar sehr gut, dass wir gleich groß waren.

Kromede
Beitragsersteller

Das hört sich perfekt an 😍 und dass sie sogar so groß war ,wow 😇

GitarreundWein  19.06.2024, 19:59
@Kromede

Das ist natürlich überdurchschnittlich groß für eine Frau. Weshalb sie bei ihren Karate-Kolleginnen aufgrund ihrer Schlag- und Trittreichweite gefürchtet ist.😁
Aber zwischen uns war ihre Größe nie ein Thema.

Nein ich mache die liebe nicht an der Körpergröße fest

Ich als Mann finde das die Größe nicht so wichtig ist wenn die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kromede
Beitragsersteller

Finde ich super deine Einstellung 🤗

Nein ich mache die liebe nicht an der Körpergröße fest

Bei mir ist die gleiche Differenz vorhanden, aber sogar mit der Tatsache, dass meine Frau mit 179 cm vier Zentimeter größer ist als ich (175cm). Damit hatten wir beide nie Probleme.

Kromede
Beitragsersteller

Awww das finde ich echt süß, dass ihr beiden euch trotzdem liebt 🥰

Nein ich mache die liebe nicht an der Körpergröße fest

Kenne auch gute Beziehungen, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Kromede
Beitragsersteller

Das ist süß 🥰

nein finde es komplett normal, aber mag es nicht wenn die frau deutlich größer ist als der mann