an Frauen zwischen 25 & 35: Wie wollt ihr am liebsten nach einem Date gefragt werden?

3 Antworten

Aktuell gar nicht.

Sonst, einfach ehrlich und direkt. Aber bitte nicht auf der Arbeit oder, wenn ich gerade unterwegs bin. In einer Bar ist das völlig ok, aber wäre schön, wenn man sich vorher schon ein bisschen unterhalten hat.

Am liebsten ist es mir tatsächlich, wenn sich sowas aus Bekanntenkreisen ergibt. Also, man kennt sich erst nicht, ist aber auf dem gleichen Geburtstag eingeladen oder so und kennt halt die Person, die Geburtstag hat.

Ganz normal eben ... Freundlich, aufmerksam und interessiert und er sollte dabei konkret und deutlich bleiben. Schwammiges hin und her mag ich nicht. Und auch falls ich ablehne oder das Datum zb ändern möchte, sollte er höflich sein und es akzeptieren können, statt zu diskutieren.

Persönlich oder per Anruf oder Nachricht, höflich und respektvoll