Frau (Date) besteht darauf das Essen zu zahlen?

11 Antworten

Also ich sehe das eigentlich als gut an, wenn man als Mann nicht alles bezahlen muss.

Die Frau lebt wohl die echte Emanzipazion. In der Frau und Man wirklich gleich sind und jeder seinen Beitrag leistet.

Und deswegen einen Streit deinerseits vom Zaun zu brechen finde ich unnötig und dumm.

So eien Frau wirst du nicht so extrem oft finden.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 15:42

War kein Streit, sondern eher ein “ich bezahle” “nein, ich”..

Halt sie fest und lass sie nie mehr los. Sie scheint was besonderes zu sein (aus Gründen die hier schon genannt wurden)

Da werden jetzt alle Mädels und Frauen (die immer sagen, der Mann muss bezahlen) ganz aufgeregt aufspringen und ihren Augen nicht glauben wollen, was sie das lesen. Eine Frau (kein Mann), zahlt die Rechnung alleine.😂😂😂😂😂😂😂😂😂.

Nun zu dir Inkognito. Wie kommst du darauf "Ist das eher so ein Zeichen, dass sie das nicht wirklich als ein Date sah oder kein Interesse hatte?"

Du hast sie doch beim 1. Date eingeladen. Nun hat sie sich revanchiert und hat dich eingeladen. Wie kommst du nur auf sowas??? Diese Frau ist toll. hat selbstbewisstein (da fehlt es noch ein wenig bei dir) und sie kann sich durchsetzen.

Mach mit ihr ein 3. Date aus😄

Wo ist Dein Problem? Alles ist gut. Und der Streit war überflüssig.

Es ist ein Zeichen für ihre Emanzipation, aber auch dafür, dass sie nicht von dir ausgehalten werden möchte und fair ist, da sie jetzt dran gewesen ist, die Zeche zu zahlen. Ich würde auch, gerade in der Kennenlernphase, keine Dates haben wollen, wo nur der Mann zahlt. Ihre Sicht der Gleichberechtigung finde ich super. Und du solltest ihr ihren Willen lassen, wenn sie das so haben möchte.