Ich esse viel Skyr?

2 Antworten

Klar bin ich im kaloriendefizit

Wenn du ein Kaloriendefizit hast, nimmst du ab. Fertig. Mehr gibt es dazu eigentlihc nicht zu sagen. Ob du deine Kalorien dabei als Skyr oder als Schokolade oder sonstwie aufnimmst spielt dafür erstmal keine Rolle.

Noma643
Beitragsersteller

Ok danke

Nein, solange du nicht 3x an Tag Skye isst und nichts mehr anderes sollte das kein Problem sein... Du kannst ja noch Haferflocken und verschiedenes Obst rein machen für mehr Abwechslung, aber nicht zu viele Haferflocken, die haben ordentlich Kalorien... XD

Lg