Ich ernähre mich hauptsächlich aus Eier und Milch ist das langfristig schlimm?

4 Antworten

Irgendwann wird es dir nach etwas anderem verlangen. Unser Körper kann nicht ständig dasselbe tun. Die Eier und die Milch und das Brot werden dir dann zum Halse raushängen.

Man soll sich abwechlungsreich ernähren. Selber Schuld wenn du krank wirst.

Trinke etwas weniger Milch und verwende mehr Käse.

Milch enthält rel. viel Laktose und ist in hohen Mengen dubios für den Darm. Ein wenig Obst und Grünzeug gehört auch dazu.

Die Warnung vor Eiweiß wegen der Niere ist widerlegt.

Deine Mutter hat recht. Auf dauer ist das eine einseitige Ernährung.

Pfeif dir noch mehr rein: Obst und Gemüse und etwas Fleisch und Fisch.