Ich denke zu viel nach- Wie stoppen?

5 Antworten

Sprich' oder schreib' sie an. Oft ist man sich kurzzeitig böse und kann, wenn man die Sache von aussen betrachtet, dem anderen entgegen gehen. Es wird sich dann schnell wieder eine gemeinsame Basis finden.

Ich habe ständig auch sowas das ich den ganzen Tag über Dinge Nachdenken kann die mich selbst kaputt machen. Aber ich habe gelernt, dass ich weniger an sowas denke und mich an Dinge Konzentriere die mir gut tun. Und es ist wirklich schade das deine Freundin den Kontakt zu dir abgebrochen hat! Und hör auf deine tränen zu vergießen denn es wird die Zeit kommen wo du an diese Dinge nicht mehr denken wirst. Ich denke jetzt nicht so oft an solche Dinge denn dadurch macht man sich selbst kaputt. Denk an die Dinge die dir gut tun, ich hoffe es Regelt sich mit deiner Freundin!!

ich bi nselber eine Person, die viel nachdenkt manchmal auch ganz viel am tag und in der nacht bzw. am abend ist es am schlimmsten ...

was mir hilft, ist schlaf wenn ich dann mal dazu komme xD und meine reitbeteiligung zum abschalten. also such dir am besten ein Hobby wenn du nicht schon ein hast und konzentrier dich ganz aufs Hobby, dann denkst du auch automatisch weniger nach.

und dann als nächstes entschuldige dich bei deiner freundin

viel glück

ich würde jetzt schlafen gehen und dich morgen bei der freundi entschuldigen

Atemu1  11.01.2020, 21:34

Bring denn jetzt nicht noch auf die Gedanken, wie dieser es anstellen kann

rafaelmitoma769  11.01.2020, 21:53
@Atemu1

ja und,kommt vor. hab ich uch. frag den jenigen doch, was er für Gedanken hat,biete ihm die Freundschaft an, vielleicht erzählt er es dir