Ich will Menschen verletzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein starres Selbstbild von dir, bist aber selbstbewusst. Wird dieses angegriffen, kommt es zu Tobsuchtsanfällen und Gewaltphantasien. Das ist eine Form der Angst, wo du dich über deine Mitmenschen stellen möchtest um überlegen zu wirken. Ein wechselwirkendes Machspielchen, welches bis zum St. Nimmerleinstag gespielt werden könnte.

mychrissie  23.10.2017, 16:51

Es sind nicht die wirklich selbstbewussten, die austicken, wenn sie angegriffen werden, sondern die, die nur so tun, in Wirklichkeit aber schwach sind.

Ajaxamsterdam3
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen.. egal, danke für deine Antwort.. hilft mir besser als die Antworten von anderen Usern...

AtlantisCity  10.09.2017, 18:54

Mein Tipp: Geh vom starren Denken in die flexible Empfindung und lebe. Bist ein guter Junge.

Beobachte Dich selbst! In dem Augenblick, in dem Du auch nur im Ansatz die Idee hast, diese Fantasien vielleicht auch mal in die Tat umzusetzen zu wollen, würde ich mich schleunigst in die vorsorgliche Behandlung eines Psychotherapeuten begeben.

Mit soilchen Fantasien hat's bei allen Amokläufern angefangen. Es endet mit dem Tod unschuldiger Menschen und am Schluss praktisch immer mit dem eigenen.

Ansonsten ist es wahrscheinlich nur eine pubertärer Übergangserscheinung.

Das nennt man zwangsgedanken und kann sehr gut in Therapie geheilt werden. Es gab bestimmt mal ein trigger das das ausgelöst hat. Es hilft den zu erkennen und zu überwinden.

'Wenn man sich fragt ob man psychisch gestört ist, dann ist man es schon.'

Naja liegt bei dir wohl an niedriger emotionalen Intelligenz (ist keine Beleidigung).

Wie wärees für dich, wenn jemand darüber nachdenkt wie er dich am besten verletzen könnte? Normal ist das nicht, und gut auch nicht.

Ajaxamsterdam3
Beitragsersteller

Ich versuche ja selber irgendwie aufzuhören so zu denken, funktioniert aber nicht auf Knopfdruck