Ich denke nurnoch an Jungs?

7 Antworten

Das kann normal sein und hat etwas mit den Hormonen zu tun, dementsprechend geht das auch irgend wann wieder weg.

Na du,

in der Pubertät spielen die Hormone verrückt und das andere (oder auch gleiche) Geschlecht wird spannender.

Gängig ist auch, sich mehr Gedanken darüber zu machen, was andere über einen selbst denken. Das ist in deinem Alter ganz normal, mach dir also keine Gedanken.

Das wird wieder vorbeigehen, aber sieh es mal so: Es hat auch was Gutes, Verliebtheit ist schließlich ein schönes Gefühl und vielleicht hast du ja bald deine erste Beziehung?

Krümelige Grüße!

Das ist normal. ich M18 hatte als ich 16 war auch solche Gefühle. Deine Hormone machen faxen wenn man in der Pubertät ist

Ist bei mir nicht so extrem, aber ich schaue mir auch gern süße Jungs bzw Männer an und werde schnell mal...ja...geil.

Leider sind in meiner Klasse nur Jungs, die sich eher wie kleine Kinder verhalten, keiner der meinem Geschmack wirklich entspricht.

Schätze es liegt an der Pubertät, beim einen stärker, beim anderen schwächer ausgeprägt

In deinem Alter durchaus normal bei vielen. Da spielen die hormone verrückt