Können Mädels sich wirklich in uns JUngs so richtig verlieben?
ich kenn das nur aus Sicht eines Jungen aber wie ist das bei Mädels . Ich kann mir nicht vorstellen das sie so ein Kribbeln im Bauch oder immer an den Jungen denken müssen haben,weil JUngs einfach nicht so toll sind. Und wie gesagt machen sie viel Blödsinn. Deshalb bezweifle ich ob Frauen oder Mädels sich wirklich ernsthaft verlieben können ??
16 Antworten
Zwar komme ich im Endeffekt auf dieselbe Antwort wie der Rest hier, nämlich das Frauen sich genauso richtig verlieben können wie Männer, allerdings stimme ich in vielen Dingen nicht mit den anderen Beantwortern überein.
Zur Info: Ich bin ein Mädchen/Frau.
1. Ich glaube, dass das "Verliebt"-Gefühl mit der Schwärmerei bei Mädchen stärker ist. Mädchen können sich da so richtig hineinsteigern. Das sieht man gerade an den vielen Boygroups. Schau dir die Mädchen an, die One Direction, Tokyo Hotel, Twilight oder Take That mögen. Die schwärmen total für ihre Traumprinzen, denken den ganzen Tag an sie, etc.
2. Wenn es um echte Liebe geht, glaube ich, dass Männer ein wenig tiefer und bedeutender lieben (ja, das sage ich als Frau). Natürlich liebe ich meinen Freund seit mehreren Jahren (wir sind 6 Jahre zusammen) und es ist ein sehr wichtiges und bedeutendes Gefühl, das fest mit meiner Persönlichkeit verankert ist. Es würde mir das Herz brechen und wirklich lange leiden lassen, falls unsere Beziehung in die Brüche geht oder jemand von uns stirbt. Allerdings glaube ich, dass Männer das sogar noch intensiver erleben, wenn sie eine Frau lieben. Es geht bei ihnen langsamer, bis es so weit ist, aber wenn es soweit ist, dann geht es nicht mehr weg.
3. Mädchen verlieben sich ziemlich schnell, dementsprechend vergeht eine Schwärmerei auch sehr schnell. Liebe geht bei Mädchen auch schneller, weil sie durch die Verliebtheit den Übergang wohl sehr schnell hinter sich haben, aber auch hier kommen Mädchen besser darüber hinweg, wohl auch, weil Mädchen viele Freundinnnen und Familie haben, die sie wieder aufbauen. Jungs fressen es eher in sich hinein, weil Jungs keinen Liebeskummer haben dürfen. Jungs auf der anderen Seite verlieben sich auch nicht so schnell.
Aber im Endeffekt: Es gibt echte Liebe und die existiert auf beiden Seiten gleichermaßen.
Natürlich geht das! Den blödsinn den ihr macht finden wir sogar meistens süß bei dem den wir Mega mögen/ auf den wir stehen
Da hast Du ja schon mal recht.Jungs machen viel Blödsinn und testen gerne aus wie weit sie gehen können bis sie eine Abfuhr bekommen.
Es soll sogar schon welche gegeben haben die eine Wette abgeschlossen haben wie lange der eine oder andere braucht um ein Mädel flach zu legen.
Ich kann mir vorstellen dass,das manches Mädel nicht so lustig findet und schnell den Rückzieher macht.
Frauen und junge Mädchen wollen erobert werden und das der Junge oder Mann um sie kämpft
,erst dann geben sie ihren Gefühlen freien Lauf und verlieben sich richtig.
Alles andere was vorher abläuft ist mehr Flirt und Schwärmen.
Natürlich können Mädchen sich richtig in Jungs verlieben. Bauchkribbeln ist da nur eine von vielen Sachen, die sie dann haben. Bei mir und vielen Freundinnen ist es so, dass es am Anfang ein bisschen braucht, bis sich halt eine gewisse Routine mit dem Jungen eingearbeitet hat. Also z.B. dass man täglich schreibt oder sich hin und wieder mal trifft, bis wir ernsthafte Gefühle entwickeln. Aber einmal in einen Jungen verliebt kann man sich nicht noch mehr glaub ich in ihn verlieben, man kann nur lernen ihn noch mehr wertzuschätzen.
Natürlich kannst du dir nicht vorstellen, in einen Jungen verliebt zu sein, wenn du nicht gerade homosexuell bist, was nicht den Anschein hat, wenn man sich deine letzten 300 Fragen zu dem Thema durchliest. Mädchen sind oft sogar stärker als Jungs verliebt, ob du es nun glaubst oder nicht. Und nein, sie sind in diesem Fall nicht unbedingt in andere Mädchen verliebt.
Frauen und junge Mädchen wollen erobert werden und dass der Junge oder Mann um sie kämpft, schon klar aber im Zeitalter der Hektik und Ellenbogengesellschaft und Ersatzkassenerotiker haben da die wenigsten noch Lust dazu!