Wieso suche ich ihn in jeden Jungen?

3 Antworten

#Alphawitwe

Dieser junge hat dich "gealphawitwet" wahrscheinlich ohne es selbst zu merken.

Das ist natürlich ein massives Problem für zukünftige Beziehungen.

5 Minuten Alpha können ein Leben lang Beta übertrumpfen.

Jetzt sollte auch der letzte Typ kapieren, warum der Bodycount einer Frau problematisch ist, den je höher der Bodycount desto wahrscheinlicher die Alphawitwen Problematik.

Und auch wenn. Der neue muss die Eigenschaften des alten übertrumpfen. Weil du sonst immer was vermissen wirst.

Deshalb ist das BULLSHIT, das Frauen mit "Erfahrung" besser sind.

Nein - damit tust du dem Neuen Unrecht. Er weiß nichts von dem Vergleich und es ist nicht fair, ihn so ins Messer laufen zu lassen!

Indem du ihm einen Kick gibst, wenn er dem anderen nicht gleicht,, behandelst du ihn wie einen 'Fehlkauf' und gibst ihn zurück, ungeachtet der Gefühle,

Irgendwann wird hoffentlich jemand in dein Leben treten, der in seiner Art stärker ist und dich mitzieht!

Ufff, kritisch man sollte schon einmal Menschen nicht vergleichen…. Aber du bist noch überhaupt nicht über ihm hinweg…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe