Sind Schulen auf Mädchen/Frauen ausgerichtet?

4 Antworten

Umso wichtiger, dass auch Jungen lernen still zu sitzen und sich zu konzentrieren.

Dolfuss
Beitragsersteller

Dann darf man sich aber nicht wundern wenn die Anzahl an Depressionen und Selbstmorden steigen. Gen Z ist die depressivste Generation die es je gab.

Saim0n  17.02.2024, 02:01
@Dolfuss

Wäre mir neu, dass der Aufenthalt in der Schule Jungen in Depressionen und Selbstmord treiben würde.

Dolfuss
Beitragsersteller
@Saim0n

Eher die Tatsache das Männer nichts zu tun haben.

Saim0n  17.02.2024, 02:18
@Dolfuss

Da verstehe ich den Zusammenhang zum Thema Schule nicht.

Dolfuss
Beitragsersteller
@Saim0n

Es ist nicht eine sinnvolle aufgabe Schneckenschleim zu analysieren während unsere Vorfahren Länder aufgebaut haben.

Dolfuss
Beitragsersteller
@Saim0n

In der Schule macht man nichts sinnvolles.

Schau mal ein paar Kapitel in der Geschichte zurück. Dass Mädchen in die Schule gehen kam erst später.

Selbst heute wird in vielen Ländern Unterricht in Schulen und allgemein Bildung den Mädchen/Frauen verwehrt.

Kann schon sein, aber Schule muss sein. Vielleicht sollte mehr Rücksicht darauf genommen werden, statt Kerle immer als Rüpel abzutun. Wir hatten einen Lehrer, der sich immer furchtbar aufgespielt hat, wenn jemand mit dem Stuhl kippelte. Habe ich auch gerne gemacht, war aber trotzdem bei der Sache.

Ich glaube ich verstehe was du meinst, aber wenn du mehr als einen körperlichen Beruf ausüben willst musst du auch mehr als nur etwas Körperliches leisten können.