Schritt weniger betonen?

4 Antworten

Find ich nicht schlimm, ist vollkommen normal.

Man hat halt sein Ding und dann ist es so.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 07:53

ist es schlimm wenn mans nich mag das jeder das dauerhaft sieht?

Tobi14346  12.06.2024, 07:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, ist nicht schlimm wenn man es nicht mag. Ist alles ne Einstellungssache, ich finde es umgekehrt nicht schlimm, da es sehr natürlich ist wenn man ne Beule im Schritt hat. Frauen können ihre Beulen ja auch nicht verstecken 😉

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:00
@Tobi14346

männer finden das ja aber immer toll wenn man das sieht bei frauen bei jungs oder männern möchte das glaube ich niemand

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:15
@Tobi14346

vielleicht wenn man alt ist irgendwann aber keins der mädchen die ich kenne möchte das sehen

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:28
@Tobi14346

ist mir ja egal was andere da denken ich mags einfach nur nich wenn man das so krass sieht. wenns wirklich so ne kleine kleine beule nur ist störts mich nich ganz weg gehen tuts ja nie. aber möchte nich so wie diese leute die extra hosen anziehen wo man da mehr sieht und dann extra noch shirt so das auch ja nicjts davor ist. ist das schlimm? was andere da machen ist ja der ihr ding

Wovor hast du Angst was die anderen über dich denken könnten, wenn man deine Beule sieht?

Für mich ist das nicht schlimm, dass man da eine Beule sieht und die wenigsten achten sich darauf. Du machst dir zuviele Gedanken :)

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 07:59

ich mag es nich das man es sieht aber ich weis nicht wieso

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:25
@WorldOpen

ka aber ist mir peinlich und findes komisch. Ich mags auch nich wenn mir leute in der klasse da hinschauen oder starren zum beispiel

WorldOpen  12.06.2024, 08:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Du gehst nicht auf die Fragen ein und beschäftigst dich nicht mit der Ursache, also kann man dir leider nicht helfen diesbezüglich 🤷🏻‍♂️

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:37
@WorldOpen

die frage die ich einfach wissen möchte ist ob andere jungs sich auch so fühlen

weniger enge Sachen anziehen.

LOL guck dir mal Rennradprofis an, mit ihren hautengen Trikots auf dem Podium. Pogacar ist übrigens Linksträger ;-) LOL...

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 14:38

sowas könnte ich nich 😅

Aylamanolo  12.06.2024, 14:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Doch, die JUngs sind ja alle ausgewachsene Männer und haben. wenn sie ihre Trikots - ohne Unterhose . anziehen, an was Anderes zu denken. Es gibt viele Fotos von Pogacar, dem besten Radprofi der Welt, und manchmal grinst man dann, wenn man ihn auf dem Siegerpodium sieht, und denkt: gut bestückt, der Knabe. LOL

Was is daran schlimm ? Du bist ein Mann natürlich sieht man das ein wenig is normal.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 07:44

ich weiß es nicht es ist mir einfach unangenem

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 07:52
@IchmagSchoko1

mache ich sehr lange deswegen habe ich eine frage auf gutefrage gestellt

Aylamanolo  12.06.2024, 14:45
@Inkognito-Beitragsersteller

man kann aber Fragen, warum DU so fühlst, nicht beantworten, das kannst nur du. Wahrscheinlich ist es altersbedingt, du wirst ein Mann und hast noch Probleme, dich als solchen anzunehmen.