Ich Date den Bruder von meinem One night stand!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft dann wohl unter dem Motto, "Das Leben spielt sein eigenes Spiel". Und es beweist wieder mal, dass man sich doch immer wieder zweimal im Leben begegnet.

Dass du mit seinem Bruder unbedeutenden, aber hoffentlich verhüteten Sex hattest, ist nicht mehr zu ändern. Und dass dein neuer Schwarm nun ausgerechnet der Bruder ist, auch nicht.

Wenn ihr altersmäßig die geistige Reife besitzt, dann redet darüber. Mehr kannst du nicht machen. Und wie er reagiert, musst du abwarten. Fakt ist aber, dass Zufälle nun mal oft zufällig sind und dagegen keiner was machen kann.

KHSchindelar  18.02.2019, 06:18
Wenn ihr altersmäßig die geistige Reife besitzt, dann redet darüber.

Geistige Reife ? Davon ist es sicher nicht abhängig. Eher davon, möglichen Problemen vorzubeugen.

 aber hoffentlich verhüteten

dazu dürfte es jetzt zu spät sein. :o)

Für die Zukunft, zumindest ein Rat der nicht schaden kann.

user89467  18.02.2019, 06:27
@KHSchindelar

Geistige Reife ist immer Grundvoraussetzung für ein Verhalten. Und was dein Satz mit der zu spät -Verhütung bedeuten soll, weißt auch wieder nur du.

KHSchindelar  18.02.2019, 06:30
@user89467
-Verhütung bedeuten soll, weißt auch wieder nur du.

Schade :o) Verhüten geht stets nur "vorher".

Geistige Reife ist immer Grundvoraussetzung für sein Verhalten.

Leider nein. Geistige ´´Unreife" verhindert grundsätzlich kein Verhalten.

Du solltest das  Deinem Freund erzählen. Du hast ihn ja nicht betrogen / hintergangen und auch nicht gewusst dass es damals der Bruder war

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wo ist jetzt dein Problem, wenn du jetzt schon weißt, dass es sein Bruder war. ?

In dem Fall solltest du wirklich mit offenen Karten spielen, denn du kanntest seinen Bruder vor ihm und wenn er ihn dir vorstellt, dann könnte das peinlich werden, denn du hast ein Foto von ihm gesehen.

Wenn ihn das stören sollte, dass das nur ein ONS war (abgesehen davon, dass es sein Bruder war), dann musst du damit leben.

Wie würdest du reagieren, wenn es bei ihm so gewesen wäre und es sich in dem Fall um deine Schwester gehandelt hätte?

Entweder du verlierst oder er sieht das anders, weil es vor seiner Zeit war.

Ein Risiko hast du so oder so, dann lieber gleich.

Wenn es sich für dich wie eine Lüge anfühlt, dann leg die Karten sofort auf den Tisch. Wobei ich das Problem nicht verstehe. Auch aus einem ONS kann was längeres werden.

Wollte der Bruder aber nicht. Was vor ihm passierte sollte ihn nicht interessieren. Er hatte sicher vor dir auch andere Frauen.

Dass es der Bruder war ist purer Zufall. Rede mit ihm und zwar sofort. Es wäre peinlicher, wenn er es von seinem Bruder erfahren würde.

Viel Glück

Du solltest es ihm sagen bevor sein Bruder es ihm sagt. Könnte zwar sein, dass es das dann von seiner Seite aus war, aber wenn du es ihm verschweigst, war es das ganz bestimmt.

Cookiemell
Beitragsersteller

Ja so denke ich auch aber meine Freundin war der Meinung der Bruder würde es ihm nicht sagen.

KHSchindelar  18.02.2019, 06:22
@Cookiemell

Die meisten Geheimnisse werden gelüftet und sei es nur, dass der Bruder nochmal Interesse an Dir hat.

Dieses Geheimnis könnte zur Wiederholung genutzt werden, möglicherweise auch, weil Du es prickeln finden könntest.