One night stand oder vielleicht doch mehr?
Ich hatte vor ein paar Tagen einen One-Night-Stand mit einem Mann, den ich schon länger kenne.
Wir haben uns gestern getroffen, um noch einmal darüber zu sprechen, und er sagte mir, dass er denkt, dass es nur eine einmalige Sache für ihn war, weil er momentan einige Dinge mit sich selbst klären muss und seine letzte Beziehung erst ein paar Monate her ist.
Er sagte mir etwa dreimal, dass er es wirklich genossen hat und dass es für ihn eine schöne Nacht war.
Aber ich weiß nicht, es gibt so eine Spannung zwischen uns, wenn er mich ansieht, eine angenehme, vertraute Spannung.. Ich kann diese Spannung fühlen, wisst ihr wie ich das meine?
Ich finde es irgendwie schade, dass er es nur als One-Night-Stand gesehen hat, da er auch vor dem Tag als das zwischen uns beide passiert mir Anzeichen gegeben hat, dass er mich toll findet.
Habt ihr Tipps, wie man mit diesem Gefühl umgehen kann? Wie wirkt das ganze auf euch?
2 Antworten
Er hat seinen Standpunkt deutlich klar gemacht. Nur eine Vögelei, mehr nicht.
Jemanden toll finden heißt doch nicht verliebt sein und eine Beziehung wollen. Er hat deutlich gesagt, dass er nicht mehr will, wenn du dir Hoffnungen machst beende es lieber.