Der One Night Stand hat sich als schülerin von mir entpuppt, was soll ich nun tun?

15 Antworten

An deiner stelle würde ich es direkt den Schulleiter die Situation erklären bevor er schon an dir zweifelt und es schlimmer endet als es ist.Du selbst hast keinen Fehler gemacht.Sie hat es freiwillig gemacht du hast es freiwillig gemacht Alter stimmt also gibt es da auch keinen problem.

Ein klares NEIN ! Das konntest Du ja nicht wissen.

Melde den Vorfall der Schulleitung

Nein du musst keine Angst haben! Aber bitte deinen Vorgesetzten um ein Gespräch und lege alles offen, bevor (!) es Probleme gibt

Nein, weil die da ja noch nicht deine Schüler war, melde den Vorfall aber auf jeden Fall der Schulleitung das die Bescheid wissen.

Hoffe konnte helfen.

LG

Glaube nicht. Ausser euch weiss das ja niemand. Mach auf keinen fall irgendwelche Anspielungen oder so.