Klärt man vor einem One Night Stand schon ab das es nur eine einmalige Sache ist oder kann man das im nachhinein sagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Egal 46%
Vorher 38%
Nachher 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorher

Hi poppedelfoppe.

Es wird vorher abgeklärt, dass es ein ONS sein wird. Manchmal wird trotzdem nehr draus. Das kann man vorher nämlich nicht immer genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zuviel redet, klappt der Sex nicht mehr. Das heißt, vorher gar nicht, hinterher evtl., aber besser auch nicht.

Nachher

Man muss den Bären erst erlegen, bevor man sich auf seinem Fell aalen kann.

Wer vorher zu viel und zudem dummes Zeug redet, hat gute Chancen auch diese Nacht wieder mit sich zu verbringen.

In meiner Junggesellenbude stand in der Küche nur ein Stuhl als Statement, gemeinsames Frühstück; danke, aber Nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Im Normalfall weiß jeder dass es eine einmalige Sache ist. Natürlich kann es sich auch anders entwickeln, aber das weiß man ja vorher nicht.

Vorher

Hallo poppedelfoppe!

Meistens klärt man das vorher ab aber es gibt Ausnahmen. Und nicht wenige ONS haben sogar zu guten Beziehungen oder Ehen geführt

Man will erst nur Sex und dann wird beiden klar, dass es passt

Schönen Fretag