Mein Freund hatte was mit meiner Freundin (früher) was soll ich machen?

4 Antworten

Ihr wart nicht zusammen damals, also emotional nicht gebunden. Somit hast Du kein "Recht" dich einzumischen. Natürlich ist es für Dich unangenehm, dass es sich dabei um Deine beste Freundin handelt. Aber Du hast ja auch ein Vorleben.

Sprich Dich nochmal mit ihm aus und lass es dann darauf beruhen.

werd wach, jeder Mensch hat bevor Du ihn kennenlernst, bereits gelebt. Da ist es nicht unwahrscheinlich, das er/sie auch mit einem Bekannten von Dir schon Kontakt hatte.

gönne ihnen ihren Spaß und gut ist.

Oder such dir eine Jungfrau die noch nie einen Jungen gesehen hat. 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Wart ihr damals denn schon zusammen?

Dann würde ich ihn aufjedenfall darauf ansprechen!

Und hast du ihn deiner Freundin bereits vorgestellt ?

Wenn ja und ihr damals noch nicht zusammen wart dann würde ich es einfach auf sich beruhen lassen den ich mein es ist 10 Monate her und vielleicht redest du mal mit deiner Freundin darüber !?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager !

Royalgirl214
Beitragsersteller

Waren wir nicht. Die Beziehung ist Frisch.

Musst halt damit klarkommen was passiert ist ist passiert

Royalgirl214
Beitragsersteller

Die Beziehung ist Frisch. Und ich denke mir hätte er es mir von Anfang an gesagt hätte ich nie etwas angefangen.. Und hat er mich nicht eigentlich angelogen? Weil ich es ja erst jetzt herausgefunden habe.

Anna8700  09.04.2020, 10:52
@Royalgirl214

Er hat dich nicht Angelogen er hat es dir einfach nur nicht gesagt weil er es Warscheinlich nicht als Wichtig empfunden hat