Ich brauche immer Ruhepausen IN MEINEM BETT ist das normal?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal! Nach ein paar stressigen Tagen braucht man einfach mal einen Tag im Bett, um wieder aufzuladen. Jeder hat ein anderes Energielevel, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Hör einfach auf deinen Körper!

Hallo Livia!

Gerade in so jungem Alter ist das ungewöhnlich, es muss einen Grund geben. Vielleicht geben da schon Deine Blutwerte Auskunft, oder ein Belastungstest auf dem Ergometer.

Lass Dich untersuchen, das ist alternativlos

Schönen Restsonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Total nachvollziehbar. Mir sich auch immer nur viel zu viel eventgeile Leute unterwegs. Zu trubelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist anders. Bist du hochsensibel? Introvertiert? Hast du dich schon mal mit ADHS und Autismus beschäftigt? Es gibt einfach Menschen, denen äußere Reize mehr zu schaffen machen, weil ihr Gehirn weniger Reize filtert. Dadurch nimmt man mehr und intensiver wahr und braucht auch mehr Zeit zum Verarbeiten. Ich hab einigen Leute in meinem Umfeld, denen es so geht. Und von mir selbst kenn ich das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livia104
Beitragsersteller

Danke und ja denke das ich hochsensibel bin