Ich brauche eine ehrliche antwort, hat er einen schlechten einfluss auf mich?

3 Antworten

Es kann sein, dass ihr in der Schule einfach zu zweit unausstehlich seid und du das gar nicht merkst.
Es kann sein, dass du durch ihn nicht die Leistung zeigen kannst, von der die Lehrer denken, dass sie in dir steckt.
Es kann sein, dass er dein Potential bremst oder umleitet in Dinge, die bei Erwachsenen nicht zählen.
All das ohne das du es merkst.

Überleg mal selbst: Du bist neu. Er ist mit dir befreundet.
Hat er keine anderen Freunde? Wenn ja, dann hat das einen Grund.

Sannd
Beitragsersteller

Naja, er hat auser mir noch freunde, aber alle sind jungs, ich bin ein mädchen...

loema  19.05.2017, 22:06
@Sannd

Wenn er im Konkurrenzmodus ist und für sich den Vorteil sucht, dann hindert dich das schulische Leistungen zu zeigen.

Der Typ scheint mir ein Egozentriker zu sein.

Da wäre ich vorsichtig, der kann dich mal ganz schön linken.

Ehrlich?

Was für eine Frage!?!!

Und was für Fragen am Ende Deiner Beschreibung!?!!!!!!

Offensichtlich lässt Du Dich von ihm manipulieren, wagst es nicht, Dich ihm gegenüber durchzusetzen. Und dann wunderst Du Dich über das Urteil Deiner Lehrkräfte?????

Warum lässt Du Dich daran hindern von ihm, die Hälfte der Zeit im Praktikum den PC zu nutzen???? Dem würde ich gehörige die Meinung sagen.

Merke Dir:

Pause ist Pause. Davon kann kein Mensch leben.

Arbeit aber, auch Praktikum, sorgt für Essen auf den Tisch, ein Dach über den Kopf. Und wenn mich da ein Mensch behindert, dann schieße ich ihn aber sofort auf den Mond.

Zudem sehen wir Menschen von außen mehr als wenn wir direkt wo drinstecken. Und Erwachsene haben in der Regel tatsächlich mehr Lebenserfahrung als Heranwachsende.