ich liebe ein Mädchen aber sie beachtet mich nich nicht einmal

5 Antworten

Sprich sie an und frag sie nach einem Treffen, wenn sie kein Interesse an dir hat (was leider so aussieht, wenn sie dich tatsächlich bewusst ignoriert), dann lass sie in Ruhe. Sie kann selber entscheiden, mít wem sie ihre Zeit verbringt :)

Geh einfach auf sie zu und frag sie vielleicht etwas über die schule zB. Was ihr Hausaufgaben aufhattet. Viel Glück :) ps: Mädchen mögen es wenn Jungs auf sie zugehen

Man kommt nicht durch wenn man ein Ar. schloch ist! Du musst dich nur bei bestimmten Sachen wie Verabredungen ran machen. Nicht sche. iße ranmachen sondern charmant! DANN kommst du definitiv nicht in die Friendzone... sprich sie an.. Das leben ist viel zu kurz um solche Situationen nicht zu nutzen. Wenn es nicht klappt dann nicht! Aber du hast es versucht

ganz einfach: ein richtiges Ar*** sein. Bei Mädchen kommt man mit dem netten Gehabe nur in die friendzone. Also leicht provozieren, piesacken, aber natürlich nicht übertreiben und wenn sie danach kein Interesse zeigt, dann vergiss sie einfach.