Ich brauch freunde?

7 Antworten

Mehr als lose Bekanntschaften wirst Du nicht finden meiner Meinung nach!

Ich habe seit über 20 Jahren keine Freunde oder Bekannten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe per Instagram die meisten kennengelernt. Wir haben die selben Hobbys. Also wir haben von unserem Hobby eine große Community und dort habe ich manche kennengelernt. Aber Kontakt sollte entstehen, also man sollte vllt jemanden schreiben über ein Thema und nicht mit den Worten "Wollen wir Freunde sein?".

Videospiele. Hab einige meiner besten Freunde in Videospielen getroffen. Hilft sehr falls man schüchtern und ängstlich ist weil man nicht (wie im echten leben) bedrängt wird oder alle Augen auf ein sind. Kann ich nur empfehlen!

P.S ein paar Freunde im echten Leben wären natürlich auch empfehlenswert.

LG :)

Theoretisch hier allerdings kannste auch einfach nem Verein beitreten und dort welche finden.

Allaboutsweets
Beitragsersteller

Verein bin ich schon

Auf Insta, aber wahre Freunde, im echten Leben sind manchmal besser, denn du weißt nicht mit wem du wirklich schreibst und wenn doch, wirst du denn die Person jemals sehen?

Und nur schreiben...