Ist mein Internet gut?

4 Antworten

Gut ist das, was dem Angebot entspricht. Wenn Du einen Vertrag mit 50 Mbit/s hast, sind 50 Mbit/s gut. Wenn Du einen Vertrag mit 100 Mbit/s hast, sind 50 Mbit/s nicht gut.

Ich finde zumindest bei Vodafone Kabel Verträgen, sind alle Verträge unter 1gbit, vom preisleistungs Verhältnis nicht ok. Aber wie andere schon sagen, das hängt von deinem Vertrag ab. Ich persönlich würde mich mit 50 Mbit nicht zufrieden geben.

Es kommt darauf an, was Du immer Internet machen willst, und ob die 50 MBit/s immer gleichmäßig kommen.

Für den normalen Durchschnittsverbraucher reicht das. Aber bei anspruchsvolleren Spielen wirst Du schon Probleme haben.

50 Mbits Download ist für das meiste Ausreichend.

Deine Internetgeschwindigkeit ist immer abhängig von deinem Vertrag abhängig.