FM 14 im Internet downloaden?

2 Antworten

Wenn selbst Heise das zum Download anbietet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das illegal ist.

Manche Hersteller verteilen ältere Versionen gratis, weil sie hoffen, dass die Nutzer später dann auch die neuste Version kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme mal an, das du nur den Preis nicht zahlen willst. bei Ebay sehe ich schon einige Versionen.

Ach so: Wenn es natürlich kein offizieller Download vom Hersteller ist, dann ist es natürlich illegal. Und die Gefahr mit einem Virus ist sehr groß.

david739481
Beitragsersteller

da haben Sie wohl recht :) wollte nur mal wissen ob solche downloadseiten oft benutzt werden

chanfan  31.08.2021, 16:26
@david739481

ich habe erst nach der Antwort von Psydellis geschaut, wer da Downloads anbietet, weil das Spiel schon so alt ist. (Das habe ich vorher nicht gemacht, weil es soweit unrelevant ist, da das Downloaden von Spiel normal nicht legal ist.)

Wenn Heise.de das aber anbietet, dann ist es auch legal. Das wäre eine vertrauenswürdige Seite, die nicht illegal etwas bereitstellt. :)

Du kannst bei Heise auch von ausgehen, das die Downloads sauber sind. In den Beschreibungen stehen dann auch mögliche Sachen, auf die du ggf. achten sollst. :)