Coole Internet Shopping Seiten für 12 -16-jährige?

6 Antworten

Minderjährige sind per Gesetz nicht voll geschäftsfähig und können deswegen keine voll wirksamen Kaufverträge schließen -> einen Online-Shop, der auf 12 - 14/16-jährige Kunden ausgelegt ist, gibt es nicht bzw. kann ich mir das so nicht vorstellen.

Shops mit Klamotten für die Altersgruppe gibt es reichlich, z.B. H&M, Zalando, Amazon, eBay, DefShop, ASOS...

KanyeJr  17.04.2016, 22:17

Uhhh tut mir leid , alexander hold

sneakerexpert  17.04.2016, 22:20

Unnötige Antwort, der letzte Absatz hätte auch gereicht..

DaniGGa3  29.05.2016, 10:59

Bruuuuuh

Shein, H und M und eigentlich alle Läden in die man so auch gehen kann, meist haben die ja nen online Shop.

Amazon :D Da gibt es günstige Klamotten ^^

Guck einfach auf amazon, da haben sie alles ^^