Wie kann man im Internet Freunde finden (bin 14)?

5 Antworten

Du könntest vielleicht hier auf gute Frage Freunde finden. Vielleicht sogar welche, die ungefähr in deinem Alter sind.

Durch Spiele in denen man Chatten oder Voice Chatt nutzen kann z.B Genshin Impact, Valorant,Phasmophobia....

oder auch auf Discordservern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verschiedene chats und social media ausprobieren und leute anschreiben die interressant wirken

Ich denke, richtige Freunde finden man nur in der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cutecat15n  27.04.2022, 11:17

ist nicht immer so ich habe meine beste Freundin übers Internet kennengelernt

Entweder auf dieser App oder über Insta Leute anschreiben und nicht aufgeben