Ich bin verzweifelt?
ich weiß nicht was ich tun soll, ich war monate mit meinem ex freund zusammen und am ende ging unsere beziehung kaputt, wir hatten wenig geschrieben nur noch aber er wollte es die ganze zeit retten. Ich hingegen war irgendwie ganz aufeinmal wieder in den jungen von ganz früher verliebt (ich sehe ihn jeden tag).
Ich hatte ihm überall gefolgt und aufeinmal hatten wir geschrieben, irgendwann nach einer Zeit habe ich meinem Ex-Freund wieder vermisst und habe ihm wieder geschrieben, den anderen von früher hatte ich schon wieder entfernt.
Das Problem ist in meinem Kopf ist ein hin und her, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß nicht ob ich beide liebe oder garkeinen.
Wenn ich mit der einen Person schreibe vermisse ich die eine, aber wenn ich dann mit der anderen Person schreibe vermisse ich dennoch die andere Person.
Helft mir! ich bin so am verzweifeln…
6 Antworten
Es wäre hilfreich,wenn du wüsstest was du willst. So ist das doch nur ein hin und her,merkst du ja. Auf Dauer zermürbt das jeden. Beim Ex würde ich mir sagen,das isg schon mal gescheitert. Also auf jeden Fall sin Gegenargument.
Wenn du dir nicht sicher bist, geh keine Beziehung ein und lass deinen Ex los. Wäre nur gut für seine Psyche.
Ist ein Luxusproblem. Du kannst beide haben, bist aber zu doof, dich zu entscheiden. Du scheust dich nicht, beiden etwas vorzuspielen. Die zwei Männer, die du da hintergehst, hätten Grund sich zu beklagen.
Nimm dir eine auszeit. Schreib mit gar keinem und sei mal Single. Dann kannst du mit frischer Kraft einen neuen Freund haben
Mit Liebe hat das eher nichts zu tun denn dann wüsstest du wen du willst. Es wäre besser dich von beiden fern zu halten und dich erstmal nur auf dich selbst zu konzentrieren.
willst du mir also grade sagen, ich bin ein schlechter mensch und spiele beiden etwas vor?