Was denkt ihr was war der Grund zum blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dein Ex 100%
Er mag dich nicht 0%
Andere... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Grund ist der Ex oder er will was von dir, fühlt sich aber schlecht dabei, weil er mit deinem Ex befreundet ist

DebetT  29.05.2024, 02:07

Bin aber kein Junge, da können die Jungs bessere Antworten geben

Dein Ex

Bestimmt die Freunde! Was ich auch völlig okay finde!

Eine Freundschaft hält, während Liebschaften zergehen.

Meine beste Freundin kenne ich seit wir 14 sind. Heute sind wir Mütter und immer noch vereint. Ich hätte nie etwas mit ihrem oder sie etwas mit meinem (egal ob gerade vereint oder Verflossenen) angefangen.

Das ist ein absolutes no-go. Damit zerstört man eine Freundschaft. Und wofür?

NEIN! Das macht man nicht und wenn jemand meint, er muss da reinfunken hat absolut keinen Charakter.

Meine Meinung!