Ich bin verknallt?

Madded  29.06.2021, 23:22

ist das in dänemark oder in einem anderen land weil du schreibst er ist deutscher

Hiermit500
Beitragsersteller

Nein in Deutschland, aber ich bin kein deutsch, deswegen schreibe ich das so hin😅

2 Antworten

Aufjedenfall hab ich jetzt fest gestellt, dass er Leute hilft die wirklich Schwierigkeiten haben

Verwechsel seine Hilfsbereitschaft mal nicht mit Verliebtheit.

Ich würde da mal abwartend reagieren. Es scheint sein Charakter zu sein, Anderen zu helfen, interpretiere nicht zu viel hinein, damit Du nicht enttäuscht wirst.

Alles Gute für Dich

Dein Freund ist genau wie. Ich helfe auch gerne die Schwierigkeiten haben. Denke positiv und glaube an dich dann schaffst du es auch. Sag es ihm bevor es zu spät ist. Dann wirst du es ein Leben lang bereuen. Fragen kostet nichts. Versuche dein Glück