Will ein Mädchen kennenlernen in der Bibliothek aber das geht nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

erstmal solltest du nicht so viel wert darauf legen was die anderen von dir denken .. mach das was du für richtig empfindest !

wenn du sie hübsch findest dann sprichst du sie mal lieber an ;) gehe dich einfach rüber zu ihr frag sie was sie liest oder ob sie dir ein Buch empfehlen kann bleib einfach so wie du bist und verstelle dich nicht ! Führe eine normale Unterhaltung du wirst dann ja wissen ob sie so dann sich dein Typ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TortillaAnime
Beitragsersteller

wenn Leute mir Motivierung geben mach mich das stolz einer davon bist gerade .

der Stern gehört dir😉

TortillaAnime
Beitragsersteller

Ich glaube sie ist in der Bibliothek wegen sein kleiner Bruder!😭

Skeila424  28.12.2019, 16:31
@TortillaAnime

Ist doch nicht schlimm Versuch einfach eine normale Unterhaltung zu führen ! Mach dich nicht so down sondern denk mal mehr positiv .. du hast die Chance sie anzusprechen WEIL ihr Bruder da ist ! Nutze das doch ;) und wenn sich ein Junge wie du Datum schert ist das schon süß bin auch 14/W also weiß ich wovon ich rede ... kannst sie ja auch fragen was ihr Lieblings Buch oder Film ist ?

TortillaAnime
Beitragsersteller
@Skeila424

danke für dem Tipp 👍🏼Ich gehe nach dem Ferien dahin und spreche sie an .

Also vielleicht könntest du ja einfach mal an ihr vorbei gehen und sie dabei leicht am Arm oder so berühren und so tun, als wäre es nicht mit Absicht gewesen. Vielleicht hat sie dich vorher gar nicht wahrgenommen und hat dann vielleicht Zeit, dich zu betrachten. Wenn du dann das nächste mal da bist könntest du einfach ,,Hallo" oder ,,hi" zu ihr sagen. Du siehst dann ja, wie sie reagiert. Vielleicht mag sie dich ja auch und murmelt dann auch ein ,,Hi" oder so. Es wird sich auf jeden Fall etwas Ergeben.

Viel Glück!

ganz wichtig sprich nicht wie du schreibst!

Du hast eindeutig zu viele Mangas gelesen

TortillaAnime
Beitragsersteller

Immer bin süchtig

Frag sie was sie so liest sei nicht schüchtern sei einfach wie kirito

TortillaAnime
Beitragsersteller

danke ich werde wie kirito sein💪🏽