Wie merkt man, dass ein junge sich in mich verknallt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verschiedene Typen. Die einen sind blöd während sie auf jemanden stehen und die anderen sind wiederum nett. Du wirst es nur herausfinden können wenn du mehr mit ihn machst oder ihr euch verabredet. Oder frag eine Freundin von dir ob sie vlt mal mit einem Freund des Junges reden kann und nach fragen ob er mehr für dich empfindet

Er mag dich nicht...das sind Anzeichen einer Allergie.

Es kommt immer drauf an wie er so ist vom Charakter her. Wenn er so ein Fuckboy ist der Mädchen verarscht hat würde ich mir nichht so viel Hoffnung machen da er duch höst wahrscheinlich auch verarschen wird. Aber wenn er nicht so ist denkt ich schon das er dich mag ich wprde mal mit ihm reden und versuchen ein treffen zu vereinbaren aber nicht alleine sondern auch mit paar Freunden weil es sonst peinlich werden könnte. Ihr könnt ja wenn ihr es mochtet mal alleine treffen.

Wie alt seid ihr beide ? Bei Dir würde mich noch interessieren wie groß bist Du u Gewicht . Ihr könnt ja langsam über die Osterzeit ins Gespräch kommen .

Er mag dich. Verabrede dich mal mit ihm.

LeilaHerz4
Beitragsersteller

aber wir beide sind sehr schuechtern!

ich traue mich nicht!!

ghul666  23.04.2019, 14:15
@LeilaHerz4

Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen, weil nie etwas passieren wird.